Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter.
Gesehen am Atlantik in Marokko.

Kommentare 7

  • Gerda S. 16. November 2003, 21:27

    Hallo Günter! Es ist bald wieder Winter! Ich wünsche Dir herrliche unbeschwerte Monate in Mexiko! Mach viele schöne Fotos dort und zeige sie uns! Gruss Gerda
  • Günter Brauner 31. August 2003, 13:28

    Danke allen für die netten Anmerkungen.

    Franz, mitgezogen bin ich nicht, aber mich zieht es schon wieder hin, wir leben jeden Winter drei Monate am marokkanischen Atlantikstrand. Dort gehören solche Bilder zum Alltag.

    Viele Grüße
    Günter
  • Romana Schaile 30. August 2003, 22:18

    Die Aufteilung von Himmel Wasser und Karawane mit dem roten Lichtpunkt in Form des Cameltreibers ist gut.

    Ciao,
    Romana
  • Franz Schmied 26. August 2003, 21:44

    eher : "die Schakale heulen "
    bist du mitgezogen ?
    servus frz
  • Thomas Kunz 26. August 2003, 19:55

    Hallo Günter,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    Schönes Foto mit weichen Sonnenuntergangsfarben und farblichbestens abgestimmter Djellabah des Kameltreibers.
    Gruß Tom
  • Stefan Negelmann 26. August 2003, 8:46

    gut gemacht Günther - und schön, daß Du mal wieder etwas zeigst.

    Gruß
    Stefan
  • A.W. Osnafotos 26. August 2003, 0:15

    format + photo gefallen sehr.
    lg andré