Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

havefun


Free Mitglied, Niederkassel

Die Hübsche

ich habe an dem Bild ein wenig rumgespielt .... und ich finde das Effekt ziemlich interessant! :)

Kommentare 5

  • wikinger12 24. September 2013, 19:42

    Klasse Versuch mal etwas anderes zu machen. Sehr hübsches Model, da stören die Farben nicht. Wirkt für mich so noch exklusiver! Weiter so! LG Rainer
  • Ralph_S 21. September 2013, 13:21

    hoi Ewa
    ein gewagtes Experiment aber farblich gut umgesetzt ich persönlich hätte beim ersten Versuch die Diagonale mal weg gelassen
    vlG ralph
  • mitanderenblicken 21. September 2013, 13:13

    +++ stark !!!
  • havefun 20. September 2013, 21:30

    :))))))) ... war nur mal ein Versuch ;)

    Ich danke Dir!

    LG
    Ewa
  • Detlev D. 20. September 2013, 21:05

    Sie ist zweifellos eine Hübsche mit einer sehr süßen Figur! Aber meinen Augen haben die kreischenden Farben und das schrille Licht eher nicht gut getan.

    Ich geh jetzt erstmal ins Dunkle zum Akklimatisieren...
    ;-))

    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 320