Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Die Hoffnung

Ein Hoffnungsschimmer am Horizont::
Die neuen Äste stehen schon in den Startlöchern.

Der rote Streifen am Horizont sah recht interessant aus
(hatten wir so noch nicht gesehen) -
und damit möchte ich euch dann auch schon mal ein schönes,
sonniges Wochenende wünschen.

Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Kommentare 14

  • Christiane S. 5. Februar 2011, 23:36

    Gerade habe ich erst bei den anderenAnmerkungen gesehen, dass Gisela das ja auch schon gesehen hat.
    Toll!
    LG Christiane
  • Christiane S. 5. Februar 2011, 23:16

    ...ach...! Na, so etwas habe ich aber auch noch nie gesehen... Das ist ja interessant! Das sieht aus, wie hingemalt... Wahrscheinlich hast du wieder ein s/w-Foto mit Farbe betupft... - ...NEEEIIIN.... - ...das sollte ein Scherz sein...!
    Ich bin ganz hin und weg von so einem Naturschauspiel! Das ist ja ein Wunder...

    Einen herrlichen Spruch hast du dazu ausgewählt.
    Den werde ich mir merken!
    LG Christiane
  • FunX 5. Februar 2011, 12:00

    Diese roten Triebe sind ja etwas Besonderes so im Band, habe ich noch nie gesehen!
    ++++
    LG und ein erholsames WE...
    FunX
  • Andrea und Nils 5. Februar 2011, 10:30

    Sehr schön mit dem Hoffnungsschimmer, wir staunen auch! ;-))
    LG Andrea und Nils
  • Corinna Adam 4. Februar 2011, 21:25

    Es staunt hier jeder über den Streifen,
    ich gebe zu, ich auch! ;-)
    Aber ich freue mich auch über den schönen Spruch,
    wirklich toll, deine Karte!
    +++
    LG Corinna
    Einfach „nur“ Gras
    Einfach „nur“ Gras
    Corinna Adam

  • Dagmar Jordan 4. Februar 2011, 21:19

    Und die Hoffnung unseres ganzen Lebens sind unsere Kinder und Kindeskinder. Mein rosa Streifen am Horizont ist heute nachmittag geboren worden.
    LG. Dagmar
  • Martina Sch. 4. Februar 2011, 14:21

    Ein schöner Spruch!
    al m.
  • Bosch Gertraud 4. Februar 2011, 13:00

    Eine interessante Aufnahme, mit dem roten Streifen.
    LG Gertraud
  • warei 4. Februar 2011, 10:31

    Ist dir gut gelungen, Moni.
    LG Waltraud
  • Rhapsody09 4. Februar 2011, 10:28

    Ganz tolle Aufnahme, auch die Tonung passt ganz wunderbar, der Streifen ist also natürlich entstanden ? LG Marion
  • Christel Kessler 4. Februar 2011, 10:27

    Diesen Hoffnungsschimmer hast Du schön über die Bäume gelegt, und Dein Spruch paßt natürlich bestens.
    lg christel
  • seefan 4. Februar 2011, 9:48

    so, so moni du warst also im schloßpark oberschleißheim. immer wieder faszinierend was die natur so bietet.
    gvlg. gisela
    die neuen triebe
    die neuen triebe
    seefan
  • Herta-Wien 4. Februar 2011, 9:46

    Ich wollte Dich schon fragen wie Du den roten Streifen in das Bild bekommen hast Moni,
    habe ich so auch noch nie gesehen.
    Bild und Text wie immer sehr schön und passend.
    Auch Dir ein sonniges WE liebe Moni.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Eva Winter 4. Februar 2011, 9:38

    Dieser Streifen wundert mich auch, habe überlegt, wie das kommt. Ein ganz schönes Foto mit besonders schönen Text dazu. Ich hoffe auch schon sehr auf den Frühling.
    LG Eva