Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Rettenmaier


Basic Mitglied, aus der Umgebung von Mainz/ Wiesbaden

....die Hochvogesen, eine einmalig schöne Landschaft

Wanderung in den Hochvogesen (Frankreich)

Kommentare 7

  • Richard der Loewe 20. Oktober 2008, 0:32

    Sind schwer zu fotografieren, solche Touristenpassagen in Weidezäunen (nehme ich mal lan). In den Alpen sind sie ziemlich zahlreich, hier hätte ich sie nicht vermutet. Gelungen, besonders gut auch noch die Einbeziehung von Blumen und Rest-Landschaft!
    Richard
  • Heidi Reiter 13. August 2008, 18:54

    Wenn man auch noch weiß, daß das Ganze einen Sinn hat....auch wenn der Zaun nicht danach aussieht...
    Ja, ich liebe auch die Vogesen... tief durchatmen und die würzige Luft einfangen....
    Schöne Grüße
    Heidi
  • Evi - E. 20. Juni 2008, 12:42

    Ein sehr schöner Bildaufbau
    mit einer klassen Lichtstimmung.
    Gefällt sehr.
    LG
    Eveline
  • Michèle lu 19. Juni 2008, 22:22

    Sehr schöne Bildgestaltung mit dieser Zaunpforte am Wanderweg, als Kind hab ich mich immer furchtbar gefreut da durchzugehen!
    LG Michèle
  • Mimoto 19. Juni 2008, 9:07

    ..die Vogesen..
    2 bis 3 mal im Jahr mit Freunden bin ich mit
    dem Motorrad zu einer ein Tages Motorradtour
    dort, bis zu 1000km pro Tag kommen dann
    so zusammen.
    Die Landschaft ist ein Traum, gefällt mir dort
    besser als im Schwarzwald der mit viel zuviel
    Menschen überfüllt ist.
    Dein Foto gibt die Stimmung dort oben recht
    gut weiter,
    ...wenn nur nicht immer diese lauten Motorrad-
    fahrer dort wären ;-)
    lg Michael
  • Brigitte Specht 19. Juni 2008, 8:40

    ....die Blümchen, der Zaun und eine tolle Landschaft im Hintergrund....!
    Gefällt mir gut.!
    L.G.Brigitte
  • Bernd Dietrich 19. Juni 2008, 7:37

    Wie mache ich aus einem langweiligen Landschaftsbild ein hochspannendes Foto? ;o). Das Problem hast Du mit diesem malerischen Zaun toll gelöst. Klasse Motiv in qualitativ bester Ausführung!
    VG Bernd