Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 1

Marc Tacke


Free Mitglied, Schaumburg

Die Hochbahn (1)

Während meines zweistündigen Zwischenstopps in Chicago entstanden. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Farbe oder S/W besser ist. Gern erwarte ich Eure Kommentare hierzu.

Canon EOS 300D + Canon 17-40 4L

Die Hochbahn (2)
Die Hochbahn (2)
Marc Tacke

Kommentare 1

  • Antje L.. 19. März 2006, 18:26

    Ich mag die Farbvariante etwas lieber, obwohl es mehr Licht vertragen könnte. Aber Sonne kann man sich während eines zweistündigen Aufenthaltes leider nicht bestellen.
    Mir gefällt die Perspektive.
    LG Antje