Zurück zur Liste
Die Himmelsleiter

Die Himmelsleiter

841 2

Alexander Mehnert


Premium (Basic), Rudertshausen

Die Himmelsleiter

Habt ihr schon mal was vom Valley of the Giants gehört...nee das hat nix mit Basketball zu tun, dass ist einer der Wälder dieser Welt mit verdammt hohen Bäumen, bis zu 60 Meter hoch und drüber... ja und das ganze liegt im Süden von Australien.

Technik: Canon EOS 50E

Kommentare 2

  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 11:01

    schön gesehen. prima.
  • Dirk Reitmeister 13. Dezember 2004, 21:33

    Astreine Perspektive, müsste man mal nachmachen...
    Warst Du schonmal im Watzlik-Hain im Nationalpark Bayerischer Wald? Dort gibt es mächtige Fichten, die sind dicker, als mein Vater (1,94-Meter-Mann) hoch ist.
    Viele Grüße, Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz