Zurück zur Liste
die gute alte zeit

die gute alte zeit

944 10

Das Steff


kostenloses Benutzerkonto

die gute alte zeit

dezember 2000

Kommentare 10

  • Das Steff 26. März 2005, 20:24

    ......... es ist n altes foto ........... wie kann man sich so dran aufziehen .... letzter kommentar
  • Ralf Kesper 26. März 2005, 10:01

    Da schliesse ich mich Martin an...wenn Du hier solche Bilder einstellst, musst du mit solchen diskussionen rechnen. Und ich finde es auch ausgeasprochen gut, dass darüber hier diskutiert wird.
    Wenn du natürlich nur das Bild an sich kritisiert bekommen haben möchtest, muss ich dir leider sagen: Keine besonders gelungene Aufnahme. Die Köpfe oben sind abgeschnitten. das Bild kippt nach links und die Belichtung ist zu dunkel. Der Rahmen ist rechts breiter als links. So right???

    lg Ralf
  • Martin Strzedulla 26. März 2005, 0:28

    na dann muß ich mich wohl mal entschuldigen, daß ich hier was viel zu ernstes drunter geschrieben habe. Werde demnächst auch wieder nur nette Kommentare unter nette Bilder schreiben.
    Liebe Steff welche Version ist denn die Netteste und stört am wenigsten ?
    "wow, tolles Bild" oder "schönes Foto" oder "wieder ein tolles Bild von Dir"
  • Das Steff 25. März 2005, 22:40

    ... okay kommt einfach mal runter .... ihr lieben .... lieber martin ..... na ja und ich hab auch meine erfahrungen gemacht und deswegen werd ich hier ganz sicher nicht meine zeit mit ner grundsatzdiskussion vergeuden für irgendwelche netten jungs, die s so und so nicht verstehen wollen .... damit hab ich nämlich genügend zeit in meinen doch eigentlich kurzen jungen leben verschwendet ..... wenn ihr gerne über das thema redet wollt, meldet euch doch bei den netten damen und herren der antifa, die adresse scheint euch ja doch bekannt zu sein. ich mach das übrigens auch, aber nicht hier, hier schau ich mir lieber nette bilder an ....
  • Martin Strzedulla 25. März 2005, 21:19

    ja, man hat so seine Erfahrungen.
    Kommt mit dem Alter.

    Liebe Steff, dann erklär uns doch mal den Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt.
    Gibt es da eine "böse" und eine "gute" Gewalt ?


    Hier noch nen kleiner link passend zum Bild, von wegen der Ähnlichkeiten beim Habitus der beiden Gruppierungen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,grossbild-437487-348391,00.html


  • Das Steff 25. März 2005, 14:30

    ..... oh alles antifa-experten .....
  • Martin Strzedulla 24. März 2005, 23:44

    ja und es lebe die Antifa, deren Plakate und Aufmärsche nicht viel anders aussehen und wirken wie die der NPD.

    Radikalität ist nur ein Synonym für Dummheit.
  • Ralf Kesper 23. März 2005, 21:55

    wieso gute alte Zeit?

    Es ist noch gar nicht so lange her, als z.B. in Dresden eine Menge Menschen gegen den rechten Pöbel demonstriert haben.

    Es gibt Sie immer noch....Menschen, die eine Gehirn auch benutzen können und ein Herz haben, aufrecht zu stehen.

    lg Ralf
  • Ayron Ic 23. März 2005, 21:41

    das stimmt...
    die gute alte zeit....
    ;o)

    "... frei ..."
    "... frei ..."
    Ayron Ic
  • ZeZe I. 23. März 2005, 21:29

    hrhrhr schönes foto xD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz