Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.496 9

kurzefrau


Basic Mitglied, Menden

Die grüne Fee

Nach der Verkostung von Absinth wird bei Männern manchmal das Erscheinen der "grünen Fee" beobachtet.
Nicht zu verwechseln mit der Erscheinung der Putzfrau am frühen Morgen nach ein wenig zuviel Whiskykonsum.
Absinth wird auch als „die grüne Fee“ (französisch: la Fée Verte) bezeichnet.
Der Alkoholgehalt liegt üblicherweise etwa zwischen 45 - 75 %.
Ein Experiment mit Apophysis und Photoshop.

Kommentare 9

  • Helge Volkening 11. Februar 2009, 8:07

    Künstlerisch schöne Idee...

    Wobei ich noch nie ne grüne Fee gesehen habe egal welcher Absinth verköstigt wurde...

    Ich dachte auch immer es heißt grüne Fee weil sich die Verfärbung durch Wasser so ein milchig grünen magischen Effekt bekommt und man mit dem "originalen" Absinth Halos und beruhigenden Schlaf erhält... (PS.: Keine Macht den Drogen...)

    Ich mag das Bild !

    VLG
    Helge


  • Inge Striedinger 10. Februar 2009, 23:06

    Zufällig entdeckt und gleich begeistert ... hier wird das wahre Leben dokumentiert! Klasse Arbeit.
    LG Inge
  • Axel Sand 10. Februar 2009, 18:31

    Tolle Spielerei, sehr interessant.
    Gruß
    Axel
  • Werner Quantius 10. Februar 2009, 12:17

    BEA technisch wirklich erste Sahne, aber als Foto kann ich es nur noch schwer erkennen.
    Liebe Grüße,
    Werner
  • Ulrike B. B. 10. Februar 2009, 8:51

    Egon Schiele lässt grüßen. Die Kombination mit einem Apo ist erstaunlich, und die Gesamtwirkung fantastisch. Tolle Arbeit!

    LG, Ulrike
  • Christine W.I. 10. Februar 2009, 3:34

    Habe es schon Probiert, ist nicht mein Geschmack!
    War ja lange verboten, weil es viele Kinder gab mit Missbildung! Dass was es jetzt gibt, hat nicht mehr viel vom Original zu tun!
    Finde aber Dein Bild mit Text passt gut dazu!
    LG Christine
  • Karlchen H 9. Februar 2009, 21:02

    Na ...Andrea da hat Absinth schon wunderschön gezogen....eine feine Spielerei mit einem
    wunderbaren Text...................hach
    jetzt geht`s mir wieder gut;-))
    Klasse Deine Bea
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • MacMaus 9. Februar 2009, 20:53

    :-))) oola...la!!!
    Absinth habe ich zwar nocht nicht getrunken, aber ich weis was mich so grüngesichtig macht...
    Ich brauche nur auf irgendein Schiff mach Helgoland steigen ;-/// Wenn ich mir die Deformationen anschaue, werde ich Absinth nicht probieren. Bin so schon übel dran...
    Tschüßken, liebe Grüße von
    Gaby
  • Beeri Rolf 9. Februar 2009, 20:49

    Aposinth ist hier wohl angebracht.;-)
    LG Rolf