Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Die große Freiheit***

***Die große Freiheit***

261 3

***Die große Freiheit***

Aiko kann es gar nicht glauben, dass es noch etwas anderes ausser Tierheim gibt.
Wir haben so viel Freude mit dem Kleinen. Wenn er auch gerade in einer schweren pupertären Phase steckt. :-)))

Kommentare 3

  • Brigitte Kotek 18. April 2007, 7:13

    ist das schön ... deinen text zu lesen und auch das foto. es freut mich so für aiko, daß er ein liebevolles zu hause gefunden hat. ganz große klasse von euch.
    lg gitti

  • Claudia E. 17. April 2007, 19:28

    @Michael
    ich kann Dich beruhigen. Der Aiko ist fast nur ohne Leine unterwegs. Am Pferd läuft er toll mit und auch am Fahrrad kann er schon frei mitlaufen. Durch die Taubheit schaut er viel öfter nach Frauchen als ein normal hörender Hund. Ich geh auch in die Junghundegruppe mit ihm und dort ist er auch sehr gut, ist schon ein intelligenter Hund und macht ganz arg viel Spaß.
    lg
    Claudia
  • dasAugemachtdasBild 17. April 2007, 18:07

    Hallo Claudia,
    klasse mal wieder etwas von Eurem neuen Begleiter zu sehen. Und die Pubertät geht auch vorüber, irgendwann ;-))))
    Freut mich, dass Ihr ihn trotz seiner Taubheit auch mal ableint.
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz