Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eik Drechsel


Free Mitglied, helmsdorf

Kommentare 3

  • Jacqueline Drechsel 27. Juli 2003, 22:41

    Ja Kathrin vielleicht schon, aber das wäre ja zu einfach gewesen und nicht so lustig und natürlich auch kein Foto wert.
    LG Jac
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Juli 2003, 21:19

    Das stimmt. Es wäre wahrscheinlich leichter gewesen, wenn Jacqui und ich die Plätze getauscht hätten. :-)
  • Karsten Skrabal 27. Juli 2003, 20:57

    Immer wieder gerne gespielt
    "Essen rücken"

    Aber warum mußten die Sachen auch auf Mamortellern und Gußeisen Pfannen serviert werden.

    Gruß
    Karsten