Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnjaH.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • AnjaH. 15. Mai 2008, 19:00

    Die Ampel hätte ich tatsächlich mal rausschneiden können. Aber so wirkt es halt authentisch, nicht wahr?! Im Übrigen sind mir immer mal Straßenlampen oder Stromleitungen im Weg. Schlimm, das!

    Danke für eure Anmerkungen.

    LGZ
    Anja
  • Michael Hörnig 15. Mai 2008, 18:56

    Sehr schönes Bild, schade um die relikte der neuzeit, wie Ampeln, Schilder....die stören auf so nem klasse bild.
    lg Michael
  • Markus. 15. Mai 2008, 15:53

    klasse fotografiert,gefällt mir gut in sw !
    vg
    markus