Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die Geschwister

...die Geschwister

187 7

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

...die Geschwister

-- Ausruhen --

Kommentare 7

  • Maik Köster 31. Mai 2014, 18:40

    Schönes Spiel mit der Schärfe und eine ganz wundervolle Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Die Mohnblumen 31. Mai 2014, 7:18

    Klasse vom Bildaufbau, gute Wirkung Durch Schärfe - Unschärfe.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Baumgartner Josef 30. Mai 2014, 19:50

    Sind das schon die Jungen die geschlüpft sind. Und wo sind die andern, es sollten doch immer 3 - 4 Junge sein..!
    Ja ich glaube ich bin schon zu weit weg von der Natur Beobachtung. Wenn das Wetter nicht mit spielt, dann
    haben eben nur die ersten wo geschlüpft sind, das sagen
    und die kommen dann eben durch. Lb.Gruß Sepp
  • dorlev 30. Mai 2014, 8:11

    klasse mit diesem Schärfeverlauf!!
    LG dorle
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2014, 22:59

    Gefällt mir mit dem guten Schärfepunkt !
    Gruß Bernd
  • Harry 29. Mai 2014, 22:52

    Wirklich schön und ein seltenes Foto. Ich sehe sie immer nur fliegen.
    LG Harry
  • Henryk L 29. Mai 2014, 22:22

    Süß die Kleinen ~ überall gibt es jetzt Nachwuchs ~ ein idyllisches Bild.
    VG Henryk L.