Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Die Gemeindekirche in Eckarts

Aufnahme entstand mit einer Minolta Dimage 7000i , 28mm Objektiv und einem 400ASA-Film

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 26. Dezember 2005, 1:10

    Vielen Dank für Deine Erklärung und auch Dir eine gute Nacht. Dann komm auch Du gut ins Neue Jahr. Dauert ja jetzt nur noch ein paar Tage, bis es soweit ist. :-))
    Gruß Jutta.
  • J. Und J. Mehwald 26. Dezember 2005, 0:29

    Dies Bild gefällt mir besser, nicht nur die Sicht von dieser Seite. Wo im Allgäu liegt dies?
    Viele Grüße von Jutta.
  • Jutta Herbst 22. Dezember 2005, 22:51

    Wow, tolles Bild von der Kirche ...gut gelungen!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Festtage!
    LG Jutta
  • Trautel R. 22. Dezember 2005, 21:46

    sehr schön hast du diese kirche festgehalten. ich habe im letzten jahr thüringer kirchen vorgestellt, aber leider aus platzmangel schon wieder gelöscht.
    eckardts gibt es überhaupt auch einen ort in unmittelbarer nähe von uns.
    lg trautel
  • Katjuschka W. 22. Dezember 2005, 20:32

    Lieber Karl, Dein Bild sieht so aus, wie man sich eine
    Dorfkirche zur Weihnachtszeit vorstellt. Man kann sich
    hineinträumen und sich vorstellen, wie man am Hl.
    Abend mit einer Laterne an der Hand im Dunkeln die
    Anhöhe hinaufsteigt, um die Mette zu besuchen...
    Schöne Aufnahme zur passenden Zeit!!
    Liebe Grüße von Katjuschka