Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Die Geislerspitzen im Morgenlicht

Südlich der Geislerspitzen liegt die Cislesalm oberhalb von St. Christina im Grödnertal. Auf dieser Alm hat es ein wunderschönes Wandergebiet.

Kommentare 13

  • Barbara Herzog 14. Oktober 2012, 18:28

    Wunderschön!!!
    Da war ich doch auch erst kürzlich ;-)

    LG Barbara
  • enner aus de palz 7. Oktober 2012, 20:26

    Solches Wetter hätte ich auch gerne gehabt, klasse Landschaftsaufnahme in bester Qualität. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Robert Nöltner 3. Oktober 2012, 9:29

    Diese außerordentlich schöne Gegend hast du hier sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • Lukas.M 2. Oktober 2012, 21:09

    Wunderschön die Aufnahme und natürlich auch die Landschaft mein Bruder war letzte Woche auch in dieser Gegend in den Ferien und ich habe es mir schon lange vorgenommen aber leider bislang nie umgesetzt.
    LG Lukas
  • Edi Ogris 2. Oktober 2012, 21:00

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Uli Weibler 1. Oktober 2012, 22:01

    ...man kann die Südtiroler nur beneiden für Wetter, Klima, Gebirge, Nahrungsmittel....
    LG Uli
  • Ursula Zürcher 1. Oktober 2012, 21:33

    Ein wunderschöner Ausblick, da kann man richtig Ausspannen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elsa Knecht 1. Oktober 2012, 20:41

    ich kann da nur beipflichten - ein tolles Bild mit einer eindrücklichen Landschaft
    lg Elsa
  • Markus 4 1. Oktober 2012, 17:06

    das glaub ich gern, daß das ein schönes Wandergebiet ist.
    Gefällt mir ausgesprochen gut
    Habedieehre
    Markus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Oktober 2012, 16:39

    Ein wunderschöne Landschaft und natürlich perfekt von dir fotografiert!!
    LG Bergjäger
  • Boes René 1. Oktober 2012, 15:20

    ...im Land der Bleichen Berge !
    Einstimmigkeit über die hervorragende
    Qualität dieses Wandergebietes...
    Dein Bild weckt Lust auf mehr... Bravo !
    rené
  • Linnemedia Fotos 1. Oktober 2012, 15:00

    KLASSE ! Foto
    G v Dieter
  • staufi 1. Oktober 2012, 14:13

    Fein, Gusti, das Bild erinnert mich an meinen Urlaub in St. Christina vor ungefähr 8 Jahren. Da wohnten wir genau gegenüber den Geislerspitzen, die wir jeden Morgen als erstes durch das Fenster zu Gesicht bekamen. Ein herrlicher Anblick jedesmal.
    Blick auf die Geislerspitzen
    Blick auf die Geislerspitzen
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard