Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..die FÜßE / Svenja

..die FÜßE / Svenja

2.156 7

Hannah T.


Free Mitglied, Münster

..die FÜßE / Svenja

...die Schärfe ist ganz bewusst auf die Füße eingestellt ...
Es ist das erste Bild aus der Reihe, die ich mit meiner wunderbaren Freundin Svenja als Model gemacht habe,
und mit der neuen Nikon 70 D + Nikkor 18- 70
Bin sehr gespannt , was Ihr dazu meint !



Kommentare 7

  • Fränkilein24 28. Juni 2012, 11:59

    Es sind die wunderschönen Füße einer wunderschönen Frau. Man fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Man möchte ihre Füße berühren und von ihnen berührt werden, möchte sie am eigenen Körper spüren.
  • Thomas Th. Mayr 21. Juni 2005, 17:16

    ...vielleicht anders hinsetzen?....ich weiss, schon zu spät....:-)))

    Grüsse
  • Hannah T. 21. Juni 2005, 14:34

    @Thomas: na gerade wegen dem Schnitt :-)
    hab diverses ausprobiert; mit nem ganzem Kopf ist mir zu "gänzlich" - die Füße sind schließlich das Haupt- Motiv, ohne wiederum geht dann gar nicht ...
    LG
  • Zbigniew Tappert 21. Juni 2005, 14:29

    rewelacja. dobre zdjecie!
  • Thomas Th. Mayr 21. Juni 2005, 14:26

    wieso erwartest du derbe Kritik? Sie sollte mal ihre Füsse....?
    Farblich ist´s sehr gelungen und durch die Scherben wirkt´s fast gefährlich. Irgendwie passt mir der Schnitt oben nicht so ganz. Ich finde ihn ein wenig unentschlossen....*grübel*

    Grüsse
    Thomas
  • Lutz und Nadja 20. Juni 2005, 20:21

    Gut gemacht!
  • Hannah T. 20. Juni 2005, 19:55

    vielen Dank ,
    eigentlich habe ich derbe Kritik erwartet :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ...curious and odd..
Klicks 2.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz