Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 4

  • Richard. H Fischer 4. März 2013, 23:22

    Danke für meine Lieblingsblümchen.
    In meiner frühen Jugend (vor dem Krieg) war es in Hamburg üblich, daß die Kofirmanden und -dinnen jeder einen kleinen Strauß davon zur Kirche trugen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 4. März 2013, 20:08

    so dicht gedrängt sind sie bei uns noch nicht zu finden, aber ich finde es hübsch :-)
    Servus, Wolfgang
  • liesel47 4. März 2013, 15:23

    Oh, ist das schön! Wie Balsam für die Seele...
    Wir haben immer noch eine feste Schneedecke.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • Abracadabra 4. März 2013, 13:44

    Einen riesigen Blütenteppich zeigst Du uns hier, liebe Renate. Einen kleinen Vorgeschmack auf kommenden Flor anderer Sorten.
    VG sendet Dir ...Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/985
Brennweite 4.1 mm
ISO 50