Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Hofmann


Free Mitglied

Die Frage zum tausendsten Male: Wohin gehen wir?

Mir gefällt es immer wieder, einen besonderen Blick auf das banal-alltägliche zu werfen.

banal sind die Gründe, hier entlang zu gehen, alltäglich muss der Hund...

Und jeden Tag, so man seinen Blick von den inneren Grübeleien zu heben vermag, kann man entdecken, wie wahnsinnig viele Ideen die Natur parat hat für so etwas banal-alltägliches wie einen Hundepfad mitten im Neubaugebiet...

Geknipst mit meiner alten Digi-Cam, also sie ist anderthalb Jahre alt, meine ich. :-) Darauf steht:
Canon Digital IXUS 40, und: 4.0 megapixels. Hm... sie hat ein Fenster, wo man die Bilder ansehen kann, die man gemacht hat und sie hat ein Gewinde, wo man wohl ein kleines Stativ reinschrauben kann. Ach ja, sie ist silbern, aber das sind sie glaub ich alle, oder?!

Banal-alltägliche Fragen einer Foto-Anfängerin.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz