Zurück zur Liste
Die Frage zum tausendsten Male: Wohin gehen wir?

Die Frage zum tausendsten Male: Wohin gehen wir?

674 0

Jessica Hofmann


kostenloses Benutzerkonto

Die Frage zum tausendsten Male: Wohin gehen wir?

Mir gefällt es immer wieder, einen besonderen Blick auf das banal-alltägliche zu werfen.

banal sind die Gründe, hier entlang zu gehen, alltäglich muss der Hund...

Und jeden Tag, so man seinen Blick von den inneren Grübeleien zu heben vermag, kann man entdecken, wie wahnsinnig viele Ideen die Natur parat hat für so etwas banal-alltägliches wie einen Hundepfad mitten im Neubaugebiet...

Geknipst mit meiner alten Digi-Cam, also sie ist anderthalb Jahre alt, meine ich. :-) Darauf steht:
Canon Digital IXUS 40, und: 4.0 megapixels. Hm... sie hat ein Fenster, wo man die Bilder ansehen kann, die man gemacht hat und sie hat ein Gewinde, wo man wohl ein kleines Stativ reinschrauben kann. Ach ja, sie ist silbern, aber das sind sie glaub ich alle, oder?!

Banal-alltägliche Fragen einer Foto-Anfängerin.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz