Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radomir Jakubowski


Basic Mitglied, Saarbrücken

Die Fotoschule in Bildern Naturfotografie

Hi,
ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass es jetzt endlich erschienen ist. Die Fotoschule in Bildern Naturfotografie. Entstanden zusammen mit Sandra Bartocha, Werner Bollmann und Radomir Jakubowski.
Ein vollkommen neues Buch mit vollkommen neuen Inhalten!
Ich wüsche viel Spaß beim Lesen!

Ihr findet es nun bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/3836224585/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=naturfotocamp-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3836224585&adid=0FMT49HEN54348NHKBDC&&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.naturfotocamp.de%2F%3Fa%3Dblog

Mehr Informationen zum neuen Buch in meinem Blog:
http://www.naturfotocamp.de/?a=blog&id=3345


Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de

Erstes Schneetreiben
Erstes Schneetreiben
Radomir Jakubowski

Kommentare 24

  • Bärbel Repik 13. Dezember 2016, 7:57

    Glückwunsch, sehr cool! LG Bärbel
  • ST 18 13. September 2014, 15:44

    ein super buch, das mir auch schon sehr weitergeholfen hat! danke dafür
    lg stefan
  • Worker 01 16. Mai 2014, 17:00

    Deine Bilder angeschaut.
    Buch bestellt.
    Ich freue mich schon darauf.
    VG Holger
  • Hertha Götz 24. März 2014, 21:20

    Deshalb kam mir dein Stil gleich irgendwie bekannt vor, das Buch habe ich ja, grins... Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch. VG Hertha
  • Martin Wasilewski 12. Januar 2014, 11:12

    Hallo Radomir,

    ich bin großer Bewunderer deiner Momente, Kreativität und Ausdauer und habe mir jetzt auch dieses Buch zugelegt. Auf den Inhalt bion ich schon sehr gespannt. Neben der Lektüre kann man es auch als großartigen Bildband sehen.

    Deine Fotografie hat eine ganz eigene Note, ist inspirierend und vorbildlich.

    Gruß, Martin
  • Erz 28. Dezember 2013, 9:25

    Großes Lob !!!
    Hab Euer Buch vom "Weihnachtsmann" bekommen. Bin fasziniert und gefesselt von Euren Tipps und Hinweisen und natürlich den herrlichen Naturaufnahmen.
    Ich bin noch ganz am Anfang und will soviel als möglich lernen. Das Buch wird mir eine große Hilfe sein. Sehr schön anschaulich habt Ihr Euer Wissen rübergebracht, gut verständlich und immer mit allen Kameraeinstellungen erklärt. Vielen vielen Dank dafür !

    Hochachtungsvoll Eure Erz
  • Kaddi77 13. November 2013, 9:59

    Glückwunsch zu dem tollen Buch!
    Habs jetzt auch...herrlich!
    Wahnsinns Fotos und tolle Texte!
    Freu mich aufs ausprobieren!

    LG Kathrin
  • J An Eff 7. November 2013, 19:30

    Hallo Radomir,
    na da bin ich mal mächtig gespannt. Das werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.
    Liebe Grüße
    Jan
  • Bernardo swiss 6. November 2013, 19:37

    Buch bestellt :-)
  • Jens Zieglowski 3. November 2013, 11:13

    Was ich da oben geschrieben habe trifft nicht mehr ganz zu....habs mir bestellt :-)
    Freu mich schon drauf!

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG...Jens
  • magdafee 3. November 2013, 11:12

    Danke für die Info
    schon bestellt

    lg magdafee
  • Gila W. 2. November 2013, 18:39

    Glückwunsch auch von mir!
    Das Buch werde ich mir zu Weihnachten schenken.
    Schon jetzt freue ich mich darauf.
    Lieben Gruß von Gila
  • Stefan Crass 31. Oktober 2013, 22:54

    Hallo Radomir
    Glückwunsch zu deinem ersten Buch und deiner Auszeichnung in Lünen.
    Und da habe ich auch gleich eine Bitte an dich. Jetzt wo du scheinbar doch mehr ins "Profilager" wechselst: Bleib ein sauberer ehrlicher Naturfotograf. Ich glaub dir nämlich wirklich noch, das du deine Ausrüstung auf die Berge schleppst, und wirklich stundenlang auf den "richtigen Moment" wartest. So wie es die meisten hier in der FC es wohl auch tun. Was man vom Profilager leider nicht mehr so sagen kann. Traurig aber war. Ich freue mich auch weiterhin an deinen tollen Bildern.

    Weiter so

    Gruss Stefan
  • Jens Zieglowski 31. Oktober 2013, 22:23

    Meinen Glückwunsch!
    Da ich auch des öfteren in der Natur fotografiere,werde ich es mir wohl früher oder später zulegen :-)
    LG...Jens
  • Martina H-P 31. Oktober 2013, 19:17

    herzlichen Glückwunsch,ist schon auf meinen Wunschzettel bei. ........:-) lg tina
  • Doc Martin 31. Oktober 2013, 19:16

    Hi Rado,
    das freut mich sehr für Dich und natürlich auch die Anderen :-))
    Wünsche Euch einen guten Start damit und viel Erfolg und grüß mir bei Gelegenheit Sandra ganz herzlich.
    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder...
    LG Martin
  • MarenBeyer 31. Oktober 2013, 18:41

    oh toll, ich werde dann auch zugreifen :)
    LG Maren
  • Conny Wermke 31. Oktober 2013, 18:16

    Hab ich auch schon vor Wochen bestellt...dann kommt es wohl bald.
    Bin schon gespannt..und gratuliere schon mal dazu

    LG Conny
  • Radomir Jakubowski 31. Oktober 2013, 17:44

    @Editha,
    die bekommst du natürlich! :)
  • Editha Uhrmacher 31. Oktober 2013, 17:38

    hi rado,
    ich habe es mir in lünen schon gekauft und hoffe auf eine signatur von dir wenn wir uns zum workshop in belgien sehen.
    lg editha
  • Christiane Re. 31. Oktober 2013, 17:23

    Gratulation zum eigenen Buch!
    Toll - werde ich mir auch besorgen.
    vG Christiane
  • Guido Alfes 31. Oktober 2013, 17:11

    Schon vor Wochen gekauft, müsste demnächst geliefert werden.
    Schon toll, wenn man sein eigenes Buch hat. Das gilt natürlich auch für die beiden anderen hervorragenden Fotografen!
    Gruß Guido
  • Erz 31. Oktober 2013, 16:58

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das kommt auf meine Weihnachtswunschliste!!!
  • LUPOgraphie 31. Oktober 2013, 16:52


    DAS ist schon seit einigen Tagen in meine "Wunschliste"
    und ich FREU mich drauf!

    Kompliment an Dich, bzw. Euch!
    WOLF