Zwei AnSichten


Premium (Complete)

Die Fogiknipser :-)

Foto: Ingrid

und Teil 2

Das Objekt der Begierde.
Das Objekt der Begierde.
Zwei AnSichten

Kommentare 125

  • Uwe Hahn 1. Dezember 2006, 12:29

    Habe das Bild gerade eben erst entdeckt und finde es genial!!! Auch von mir ist gestern erstmalig ein Bild für die Galerie vorgeschlagen worden und da es nicht perfekt ist wird es wohl auch gerade zerrissen ...

    LG Uwe
  • .christine. 14. November 2006, 14:37

    Schade! Ich finde das Bild richtig gut!
    Gruß, Christine
  • Arno M 14. November 2006, 9:34

    *lol*
    das klingt gut... "in anbetracht der umstände"
  • Juergen Modis 14. November 2006, 8:48

    pah!
  • Johannes Gstöttenmayer 14. November 2006, 5:42

    Schade!
  • schwarzweiss 60 14. November 2006, 0:15

    Schade das ihr beide es nicht geschaft habt. Mir hat das bild gefallen.
    Dann klappt eben beim nächsten Mal.
    VG Heinz Dieter
  • Tina O 13. November 2006, 23:41

    eben, in anbetracht der umstände halte ich die 181 auch für nicht schlecht :-)
  • Zwei AnSichten 13. November 2006, 22:28

    Zuerst mal ein großes Dankeschön an Sebastian Krause Linz für seinen Vorschlag, ich habe mich sehr gefreut.
    Auch allen, denen das Bild gefallen hat, vielen Dank !
    Auch die offenen Contras gehen in Ordnung, mir gefallen auch viele Bilder nicht :-)
    Ingrid

    und 181 Pros sind doch ganz gut !
  • Sebastian Krause Linz 13. November 2006, 22:26

    nee, oder? Also langsam nerven mich diese anonymen Contra-Voter und Qualitätsperfektionisten. Auf was kommt´s denn bei einem Foto an? Wohl eher darauf, was ausgesagt wird und nicht, ob jeder Pixel perfekt ist...

    Sorry ihr zwei, bei mir hat das Foto auf jeden Fall einen festen Favoriten-Platz!

    LG

    Sebastian
  • Ernst Lich 13. November 2006, 22:23 Voting-Anmerkung

    +
  • La Imagen 13. November 2006, 22:23 Voting-Anmerkung

    s
  • Foto Fant 13. November 2006, 22:23 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Johannes Gstöttenmayer 13. November 2006, 22:23 Voting-Anmerkung

    pro - sicher
  • Blue Eye 13. November 2006, 22:23 Voting-Anmerkung

    Die weiße Jacke ist ein prima eyecatcher!
    +
  • † Guy LOULLINGEN 13. November 2006, 22:23 Voting-Anmerkung

    pro