Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die Fledermauswanze

Besuch gestern Abend

Kommentare 13

  • Dietrich WERNER 12. September 2012, 17:37

    Echte Fledermauswanzen sehen anders aus. Dieses ist die Lederwanze Coreus marginatus.
    Gruß Dietrich
  • fotoallrounderin 11. September 2012, 9:11

    -:))).....
  • RMFoto 10. September 2012, 16:25

    Die ist sonst Mitarbeiter bei der Gespensterbahn....

    LG Roland
  • Auster 10. September 2012, 13:36

    Klasse eingefangen,noch nie so gesehn :-) LG. Barbara
  • Philomena Hammer 10. September 2012, 8:36

    ein richtig kleines Monster hast du hier sehr gekonnt festgehalten. Also du hast schon seltsame Besucher :-))))
    LG
  • Ralf Heidfeld 9. September 2012, 23:37

    Immer wieder toll, was es alles so gibt. Sehr gut festgehalten und präsentiert.

    Gruß Ralf
  • heide09 9. September 2012, 23:28

    Bestens erwischt!
    Herzliche Grüße
    Ania
  • barbara hetterich 9. September 2012, 22:12

    Cooles und super starkes Makro.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sie hat Dich im Blick und wie ...... !!!!!!!!!!!!!
    lg barbara
  • Sigrid Springer 9. September 2012, 22:05

    was für ein beeindruckendes Tier, hast Du klasse festgehalten. Mir ist noch keine begegnet ausser den grünen, die hab ich schon mal gesehen.

    LG Sigrid
  • MariaSch 9. September 2012, 20:42

    Ein gut getroffenes Makro!!!
    LG Maria
  • Conny 11 9. September 2012, 20:06

    na so eine habe ich ja noch nie gesehen,
    beeindruckendes makro.
    lg conny
  • fotoallrounderin 9. September 2012, 19:28

    dieser käfer habe ich noch nie gesehen.
    wenn ich ihn genau betrachte, dann sehe ich wahrhaftig ohren, augen und einen mund..... was man bei wanzen in dieser weise nie sieht..... oder irre ich mich ?
    pic: genau in der richtigen pose - genial.
    lg rosalie
  • Maria Kohler 9. September 2012, 19:17

    Ein gut gelungenes Makro. Die hab ich noch nie gesehen.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 200