Zurück zur Liste
Die Flaggen weisen den Weg

Die Flaggen weisen den Weg

13.382 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Flaggen weisen den Weg

Kris Meeke und Sebastian Marshall aus Großbritannien im Toyota Yaris WRC beim Shakedown der 67. Rally Sweden im Februar 2019.
Wenig später standen sie mit ihrem Toyota neben der Strecke, wie dieses Video hier zeigt: https://www.ewrc-results.com/video/28169-crash-meeke-at-shakedown-wrc-rally-sweden-2019/

Am Ende der Rallye fuhren sie dann aber doch noch bis auf Platz 6.

Kommentare 5

  • Trautel R. 1. April 2019, 21:58

    und wiederum warst du mit der kamera zum richtigen zeitpunkt zur stelle.
    lg trautel
  • M.Hogreve 1. April 2019, 8:47

    Klasse gestaltet Lutz, auch das ist ja wichtig, bei Perspektive und Bildaufbau immer mal wieder was neues zu zeigen, ist Dir gut gelungen hier !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 31. März 2019, 23:41

    Sehr schöne winterliche Aufnahme, klasse die Fahrt durch den "Flaggenkurs" festgehalten!
    Passt halt momentan nicht mehr so recht in die frühlingshafte blühende Jahreszeit  - 
    - aufheben für den nächsten Winter, kommt bestimmt ;))
    LG, Herbert
    • Lutz Bittag 1. April 2019, 2:02

      Ja Herbert, die Entscheidung fällt hier schwer. Wie macht man es nun richtig? Die Winterfotos sind noch recht aktuell, passen aber nicht mehr zur aktuellen Jahreszeit. Natürlich kann ich diese im nächsten Winter zeigen, dann sind sie aber schon ein Jahr alt. ;o)
      Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 31. März 2019, 18:08

    flaggenslalom...!;-) tino

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2019
Views 13.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Geo