Zurück zur Liste
Die Feder des Victor Hugo

Die Feder des Victor Hugo

1.682 1

Lars Bunge


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Die Feder des Victor Hugo

aufgenommen mit meiner defekten Sony DSC-F505 im Maison de Victor Hugo, Place des Vosges Nr. 6.

Kommentare 1

  • Peter S. Braun 13. April 2005, 21:35

    Eine ruhigere Wirkung käme zustanden, wenn entweder links oben die Verzierung auf dem Schrank oder rechts unten die rote Tapete weggeschnitten würde. Etwas störend das Messingschild unten links.
    Den Titel halte ich insofern für irreführend, als solche Schreibfedern Verbrauchsartikel waren. Hier wäre demnach allenfalls eine von hunderten zu sehen, die der Schriftsteller benutzte, wenn überhaupt. Beispiel für einen symbolischen Gegenstand. Schön.
    Viele Grüße ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz