Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Farben des Pelion 8

Die Farben des Pelion 8

500 9

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Die Farben des Pelion 8

Süd Pelion

Kommentare 9

  • Sylvia M. 13. September 2007, 12:10

    Naaaaaa Peter, des is gemein......wie kannst du uns nur so ein Foto vorsetzen, wir die hier mit dem Alltag kämpfen.....:-))) LG Sylvia
  • Karin Jacobsen 10. September 2007, 14:09

    Den Platz würde ich gerne reserviert haben!!! Die klaren schönen Wasserfarben und der weite Blick sind überaus verlockend. Die Farbe des Sonnenschirms bildet einen herrlichen Kontrast.
    LG, Karin
  • Manfred Herling 10. September 2007, 0:38

    sehr gut gesehen und umgesetzt!
    Tolle Farben und excell. Bildschärfe. Hast Du mal versucht, den Sonnenschirm in die Mitte des Fotos zu plazieren. Nach meiner Auffassung wäre dann u. U. die grafische Wirkung noch stärker gewesen.
    vg Manfred
  • AGo. 9. September 2007, 16:52

    sommerfeeling am meer. sehr schön im bild festgehalten mit klasse farben und einer guten schärfe.
    der blick aufs meer und in die ferne, eine tolle aussicht.
    LG Angelika
  • K fotofex 9. September 2007, 14:17

    Des isch guat, da setz i mi jetzt hin, bei uns isch ma's z'kalt ...., lg Kerstin
  • Petra Rau 8. September 2007, 22:03

    Herrliche Farben! Das sieht wirklich aus nach Sommer! Und nicht dieses herbstliche Wetter wie im Moment bei uns!
    lg Petra
  • Manfred Schneider 8. September 2007, 18:45

    So schmeckt der Sommer.....
    Tolle Farben, klasse Bild.
    lg manfred
  • Aniko Mocher 8. September 2007, 17:48

    great summerfeeling, amazing place and colours...like it a lot
    br, anikó
  • Simona S. 8. September 2007, 17:35

    Tja, die Sonnenschirme werden wohl dieses Jahr nicht mehr groß gebraucht werden.
    Gelungenes Foto mit klaren Farben, das Fernweh macht.
    LG Simona