Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farben des Abends

Die Farben des Abends

346 1

Heiko Marc Müller


Free Mitglied, Burgstetten

Die Farben des Abends

Am Foxen gibt es gegen Abend tolle Lichtstimmungen,
die ich einfach genial finde.

Deshalb werde ich die Foxen nie dicke
haben.

Kommentare 1

  • Katjuschka W. 29. Juni 2005, 19:36

    Das hoffe ich doch sehr, dass Dir das fotografieren des schwedischen Landschaft nie "über" wird! Deine Bilder wecken nämlich Sehnsucht nach diesem Land, die ich mir auch mal erfüllen will.
    Das Stockende in der Mitte des Felsens sieht aus wie ein einsamer Menschenwinzling vor einer großen ruhigen Seenlandschaft.
    Grüße von Katjuschka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz