Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Die Fantasie ist ein ewiger Frühling

"Die Fantasie ist ein ewiger Frühling"
***Friedrich Schiller, deutscher Dichter, Dramatiker, Philosoph sowie Historiker, 1759–1805***
allen Betrachtern meiner etwas düsteren und nostalgischen Frühlingskarte wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bald muss er doch eintreffen, der Frühling mit all seinem Licht, den frischen fröhlichmachenden Farben, oder?

Kommentare 7

  • Augen.Blick 27. August 2013, 18:58

    Auch ein ganz Feines !!

    Und ja, der olle Schiller ,er hat so recht!

    LG,Inge
  • Farbenhexe 18. März 2013, 8:12

    Da hat derb alte Schiller ein wahres Wort gesprochen.
    Ohne Fantasie ist das Leben langweilig, fad und öde.
    Sehr schön nostalgisch, deine Karte.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Stuppsi 16. März 2013, 11:58

    Ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt,
    temperaturmäßig sieht es bei uns danach nicht aus...
    LG Elke
  • Maria Kohler 16. März 2013, 9:10

    Eine schöne Karte Andreas.
    Gib die Hoffnung nicht auf - der Frühling kommt !!!
    Bei uns scheint die Sonne, es ist jetzt noch kalt, aber übern Tag taut der Schnee weg.
    LG Maria
  • Puppenfee 16. März 2013, 9:07


    Ja - er wird bald da sein, der heißersehnte Frühling. Ich spüre ihn in meinen müden Knochen - glaube es mir einfacch!
    liebe WE Grüße
  • warei 16. März 2013, 8:47

    Die besondere Art der Bearbeitung ist schön!
    LG Waltraud
  • lederwolf 16. März 2013, 7:24

    Das gefällt mir, in Wort und Bild !
    lg wolf