Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Javier Moya


Free Mitglied, Berlin

die espion

Galapagos Ecuador foto javier Moya

Kommentare 2

  • nico sonnabend 24. September 2013, 22:07

    hey, tolles foto. der neid kommt in mir auf. ich interessiere mich sehr für die evolution und da wollte ich auch schon so manche jahre auf diese tolle insel; aber leider war mein geldbeutel zu knapp. vllt hast du ja noch ein paar tolle fotos von dein urlaub??? ;-)
    schöne schärfe und toller aufbau. die farbe ist schön natürlich von der meeresechse.

    lg nico
  • G Goldbach 24. September 2013, 21:36

    Hammer starke Aufnahme. Der schaut ja echt cool. Und die Aufnahme Schärfe, Farben ( Ton in Ton ) einfach top.
    Gruss Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200