Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Die ersten Kirschen

Im Saft, ganz frisch !

Kommentare 4

  • Eva Dreyer 10. Februar 2003, 3:31

    Ich dachte sofort an "Mon Cheri" ;-)))
    Ich lieb das Zeugs und wenn es so sein muss, dann schenk ich mir das selbst!!!
    Passt aber auch toll in "Rot".
    Selber bin ich aber auch nicht so dolle anj Projekte angepasst : wenn "rot" gesagt wird, dann schiess ich garantiert "grün" etc.

    Du hast da ein Bild zum Anbeissen!!!

    LG
    Eva
  • Helmuth Juhnke 9. Februar 2003, 20:04

    Ich stelle fest, ihr seit nicht up to date!
    Das ist die Beilage zu " Mon Cheri" !
    So etwas lässt man sich schenken! "g"
  • Monika Paar 9. Februar 2003, 18:21

    die hätte sehr gut in das projekt ROT gepasst!! ganz frisch dürfte leicht übertrieben sein - oder? :-)))
    lg
    monika
  • Gisa Ruf 9. Februar 2003, 16:19

    und aus welcher Tiefkühltruhe ist sie entsprungen?
    oder ist es vielleicht eine aus dem Rumtopf, der Du den Stiel dran montiert hast, lach.
    lg
    Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz