Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Die ersten Frühlingsboten.

Vor einigen Tagen im Garten mit einer Digilux in der Makroeinstellung fotografiert, Krokusblüte mit Photoshop freigestellt und Hintergrund und Rahmen gestaltet.

Kommentare 2

  • growing-ok-ego 3. September 2007, 9:46

    Tolle Gestaltung, da hat sich die Mühe echt gelohnt.
    Klasse Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Martin Bracke 1. April 2003, 14:35

    Die Blüte gefällt mir mit diesem tollen Licht sehr gut. Auch die Schärfe passt. Mit dem Rahmen kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden.

    Gruß, Martin