Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Die ersten blühen schon,....

................... weiße und rosa BUSCHWINDRÖSCHEN

Kommentare 20

  • Beat Niederhauser 10. April 2013, 9:05

    Traumhaft ....... Danke
  • ALLWO 6. April 2013, 17:17

    .. und wurden von Dir fotografisch schön und stimmungsvoll eingefangen - Liebe Grüße von ALLWO
  • Jeanette S. 6. April 2013, 11:59

    Wunderschöne Darstellung in einer fantastischen BQ und Schärfe. Die zarten Farben finde ich hier einfach genial.
    LG Jeanette
  • Aufleben 6. April 2013, 10:32

    Sehr bezaubernd, liebe Brigitte !!
    Was soll ich schreiben? Die Dinge, auf die es ankommt, stimmen bei dir doch sowieso immer, und hier ganz besonders.
    Ein ganz feines Frühlingsbild, wunderhübsch anzusehen !!
    Z. Zt. bin ich überhaupt kein Rahmenfan, aber dieser, mit dem Blümchen perfekt abgestimmte Rahmen, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Aufleben
  • Wolfg. Müller 6. April 2013, 9:42

    ... und richtig gut hast Du sie aufgenommen. Herrlich anzusehen. Wunderschön in der Farbe, der Schärfentiefe und dem Bildaufbau.
    Gruß Wolfgang
  • dörte r. 6. April 2013, 0:49

    eine zarte schönheit aus dem zauberreich der natur, liebe brigitte, wunderschön!
    herzliche grüsse, dörte

  • Hans Bleh 5. April 2013, 20:33

    schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Hans
  • Heischma 5. April 2013, 19:00

    Sehr schön aufgenommen, tolles Licht.
    VG Heinz
  • Calabrone 5. April 2013, 18:48

    Schön, wie es sich in der Sonne räkelt. Gefällt mir sehr.

    LG
    Mignon
  • Anier S. 5. April 2013, 18:18

    Das sieht doch sehr vielversprechend aus, denn bei uns sieht man überall noch Schneeberge und die ersten Frühblüher müssen sich durch die Schneedecke kämpfen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Goodie Morse 5. April 2013, 18:04

    Genial, Brigitte. Ganz wunderbaren Farben und eine großartige Freistellung. Einfach top.
    LG Goodie
  • Sibylle K. 5. April 2013, 15:33

    Herrlich zart sieht es aus, die dezenten Farben sind wunderschön und die Lichtstimmung perfekt!
    LG Sibylle
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 5. April 2013, 13:20

    Super Foto, gefällt mir richtig gut!

    Lg Doreen
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 13:17

    ganz BESONDERS SCHÖN! Grüße
  • La33 5. April 2013, 13:07

    eine super schöne Aufnahme, klasse!
    lg.Herbert
  • Marion R. 5. April 2013, 12:12

    Klasse Licht und Schärfeverlauf !
    LG
    Marion
  • Simbelmyne (GDT) 5. April 2013, 12:06

    schön zart in gutem schnitt mit passendem schärfepunkt, trifft das wesen der anemone sehr genau!
  • -- Thomas -- 5. April 2013, 11:30

    herrliches Licht. Klasse Aufnahme. Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Rainer und Antje 5. April 2013, 11:21

    Ein zartes Farbspiel hast Du hier wunderschön festgehalten. Gut auch der Schärfenverlauf und die dezente Gestaltung.
    L.G. Antje
  • catweazle99-Tierfotografie 5. April 2013, 10:17

    bei uns noch nichts :-((( aber nächste Woche soll der Frühling kommen - tolle Aufnahme von Dir
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200