417 12

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Die erste ...

... Herbst-Zeitlose in diesem Jahr.
Fotografiert auf Fototour mit am Meerpfuhl im Hinteren Taunus/Hessen.

Reload mit Korrektur:

Herbst-Zeitlose
Herbst-Zeitlose
Helitropix

Kommentare 12

  • Hermann F.S. 2. August 2008, 15:04

    Was für ein Bild, fantastisch und ich finde die scharfen stellen auch in Ordnung. Beim korrigierten Bild fehlt im Vergleich etwas; wie gesagt, das ist der Favorit.
    VG Hermann
  • Isus 30. Juli 2008, 21:04

    Durch die milden Winter kommen wahrscheinlich halt auch die Herbstzeitlosen eher, wir haben sie sonst immer erst Anfang September gesehen! Schön wie immer!
    LG Susanne
  • bakmak 30. Juli 2008, 20:11

    so früh???!!! Ist das normal??
    Aber wieder so was von wunderschön präsentiert...!!
    LG Dir
    Petra
  • Uwe Appelberg 30. Juli 2008, 19:34

    Eine sehr sinnliche Erscheinung, gekonnt in Szene gesetzt.
    Es ist einfach mal wunderschön.

    LG Appel
  • Ute Franke 30. Juli 2008, 19:08

    schärfeverlauf zum niederknien. der knappe bildschnitt kommt meinem geschmack entgegen. und ich habe die pflanze gleich erkannt!
    lg, ute.
  • Dominik Täuber 30. Juli 2008, 16:05

    Daumen hoch! Ein echtes HJW eben ;-)
    lg Dominik
  • jossi 30. Juli 2008, 13:15

    schön!!! einfantastisches detail! die farben sind ne wucht!
    lg jossi
  • Kitty Goerner 30. Juli 2008, 8:29

    rechts unten die scharfe Stelle irritiert mich, aber der scharfe Stempel und diese zarte grüne Linie in der blaßlila Blüte sind himmlisch.
    LG, kitty
  • Irca Caplikas 30. Juli 2008, 8:21

    ..schon?

    Aber auch diese Blüten haben ihren Reiz - erst recht, wenn du sie vor die Linse nimmst!
    lg Irca
  • Monie 30. Juli 2008, 7:36

    sehr zart und fein, farblich sehr schön...
    aber blühen die jetzt schon?
    Gruß Monie
  • Edelrose 30. Juli 2008, 6:32

    ein wunderschönes Foto!!!
    Aber bitte noch keine Herbstzeitlosen. Ich habe einen großen, ungestillten Hunger auf Sommer. Die Vorzeichen für den Herbst sind schon allgegenwärtig.
    LG Edelrose
  • Seven Seconds 30. Juli 2008, 1:15

    Sehr fein mit der minimalistischen Schärfe....