Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die erste Grasernte

das erste Gras soll das saftigste sein..

Kommentare 9

  • CoBra 18. Mai 2014, 20:48

    klasse Bild!!! richtig schön lebendig und abwechslungsreich. Das erste Gras ist außerdem auch sehr eiweißreich. Ich habe ein Pferd, drum weiß ich das. Das erste Gras hat einen besonderen Namen, das weiss mein Schatzi... den frag ich jetzt aber nicht.
  • dörte r. 13. Mai 2014, 1:24

    so herrlich ist der blick über eure schöne landschaft, juan, da geht mein herz ganz weit auf...
    herzlich, dörte
  • Wolfram Pesla 12. Mai 2014, 19:35

    Toll deine Aufnahme
    lg wolfram
  • heide09 12. Mai 2014, 18:31

    Anfang Mai und schon gibts die ersten Rollenbilder.................
    Unglaublich aber schön!

    HG Ania
  • Chrobbe 12. Mai 2014, 14:17

    sehr schön so der Blick auf die Landschaft. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • L. Rüegg 12. Mai 2014, 11:23

    Lieber Juan,ja die erste Ernte ist vorbei und nach dem Regen sieht alles gleich viel karer aus, ein feiner Blick.
    LG: Lotti
  • Sigrid Springer 12. Mai 2014, 11:15

    sehr schön gezeigt

    LG Sigrid
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 11:11

    Das sieht sehr schön aus dieser Blick auf die tolle Landschaft.

    LG Josef
  • warei 12. Mai 2014, 10:09

    Ein toller Weitblick.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Heimatbilder
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200