Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Die Eröffnung V

Kunsthaus Rähnitzgasse Dresden

Eine Woche waren verschiedene künstler eingeladen und gestalteten vor Ort ihre Kunst und jeweils einen Abend kulinarisch. Es war völlig offen, was dabei herauskommt. Ich habe lediglich StimmungsSplitter des 1. Abends festgehalten. Zu diesem Zeitpunkt kannte keiner das Konzept.Das wurde erst am späteren Abend vorgestellt. Das war beabsichtigt, um es eben offen zu lassen und zu sehen, was passiert.

De Eröffnung IV
De Eröffnung IV
MUNKE

Die Eröffnung II
Die Eröffnung II
MUNKE

Die Eröffnung III
Die Eröffnung III
MUNKE

Die Eröffung
Die Eröffung
MUNKE

Kommentare 3

  • Frederick Mann 1. September 2009, 11:22


    I find composition or crop as is.. very good... the feeling atmospheric... beings over the mood of the moment...
    good so
  • Valentin Rautenstrauch 1. September 2009, 10:28

    ich finde die serie sehr gut und interessant. dieses foto sagt mir am meisten. alleingängerin, vielleicht nur momentan, misstrauisch, charme, vielleicht hat sie gerade jemanden weggeschickt.
  • Thomas Alexander 31. August 2009, 17:46


    mensch, warum bist du nicht einen schritt nach rechts gegangen ?

    das geländer vorne wäre weg gewesen
    und das fensterbrett samt untensilien wären ihr auch nicht aus dem kopf gewachsen...

    kritische grüße thomas alexander