Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Die Entwicklung

nach einer Woche ist leicht zu sehen am Mycel vom Orangenseitling,
Rechts die weißen Punkte habe ich mit bloßem Augen nicht erkannt.
Da ist schon wieder Nachwuchs im Anmarsch.

Kommentare 10

  • Sibille L. 29. November 2012, 20:41

    Der sieht ja hübsch aus. Eine wunderschöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Doris Kühle 28. November 2012, 21:27

    Ich mag die einfach
    und find sie nicht
    top makro
    Lieber Gruß
    Doris
  • Burkhard Wysekal 27. November 2012, 23:46

    Das klappt ja auch mit dem Nachwuchs. Hast Du ein Glück....Ich finde solche Schmuckstücke einfach nicht.
    Sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Robert Hatheier 27. November 2012, 21:45

    Du lieferst ja Spezialitäten! Alles fein heraus gearbeitet, fast wie ein Stack.
    In diesem Stadium sind sie am schönsten.

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 27. November 2012, 17:39

    Du solltest ein kleines Dach drüber bauen, damit sie nicht nass werden ;-) Wunderschöne Details kann man hier genießen. Ich mag sie einfach diese Seitlinge, die ich noch nie gefunden habe :-( Ein feines Bild!
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 27. November 2012, 16:55

    da können wir ja bestimmt noch einiges zu sehen bekommen fred, bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickeln...klasse !
    und pass bloß auf , das sie nicht nass werden können ,würde mich schon sehr interessieren wie das mycel sich weiter entwickelt.....

    gruß micha
  • Ludger Hes 27. November 2012, 14:06

    Selbst gefunden habe ich diese von Gestalt + Farbe attraktiven Pilze noch nie. ...nussste sie immer von anderen finden + mir zeigen lassen. Ein ausgezeichnetes Foto, Fred! :-)
    LG, Ludger
  • Fritz Stümpfl 27. November 2012, 13:05

    Die orangen Lamellen mit dem durchscheinenden Licht sind wunderschön.
    lg fritz
  • Mark Billiau. 27. November 2012, 11:31

    One week later it's still a real beauty !
    Good work, Fred !!

    Mark
  • Peter Widmann 27. November 2012, 10:47

    Herrlich diese kleinen Fellwuschel. Habe seit 3 Jahren keine mehr bei mir gefunden :-(
    Feines Makro, der Myzelfilz sieht Klasse aus.
    LG Peter