Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Die Entbehrung von Schnee

ist gut zu ertragen.

Als heller Dekorationsstreifen macht er sich aber durchaus gut!

Burgruine Vollmarstein
Burgruine Vollmarstein
Lothar Pilgenröder


Im Sauerland muss man z.T. noch weit fahren, um freundliche Frühlingsfotos machen zu können. Dazu fehlt mir momentan die Zeit. Zeitmangel ist auch der Grund dafür, dass ich mich in nächster Zeit in der FC rar machen muss und nur sporadisch dort auftreten werde. Ich hoffe, dass mein Fehlen bei meinen Freunden zu keinen größeren Entbehrungsschmerzen führt , als die Schneeschmelze das bei mir getan hat. ;-)

Kommentare 12

  • Alfred Held 6. Mai 2013, 15:59

    Hallo Lothar,
    dein überlegtes Foto hat Schwerrpunkte und Akzente gesetzt,
    mit den wenigen Bildelementen hast du viel erreicht,
    der Begleittext macht mich etwas nachdenklich,
    Bleibe gesund.

    Gruß Alfred, der nicht immer fc on ist, wenn Alfred fc on ist, dann auch um deine Fotos zu sichten.
    Das hier ist wieder gelungen wie gewohnt.
  • Mannus Mann 3. Mai 2013, 11:11

    Eine gute Zeit für dich.
    Mach mit Ruhe das,
    was getan werden muss.
    Sonnige Tage im Mai
    und schöne Fotos
    wünsche ich dir,
    Mannus.
  • Lothar Bendig 20. April 2013, 17:18

    Dieses Motiv hat sicherlich vom Schnee profitiert, aber mit voller Ergrünung der umgebenden Natur wird es noch schöner sein.
    LG Lothar
  • Alfred Schultz 19. April 2013, 18:19

    Aha - du musst den restlichen Schnee
    wegschmelzen? - Das dürfte aber nicht
    allzu lange dauern.
    Viel Erfolg und mach weiter schöne Fotos dabei.
    Gruß - A.
  • Jimbus 18. April 2013, 21:00

    Auch diese Schneereste werden bald verschwunden sein Lothar.
    Sehr schön ist dieses Motiv, klasse deine Perspektive.
    Zeitmangel ist des öfteren auch mein Problem, da kann man nichts machen.
    Nutze deine Auszeit, aber ich werde dich und deine Bilder vermissen.

    lg Detlef
  • Margot Bäsler 18. April 2013, 19:40

    Zwei ansprechende Fotos von den letzten Wintertagen an der Ruhr. Das Wetter war doch ganz gut mit dem blauen Himmel.
    Die dicke Kastanie ohne Blätter läßt noch einen Durchblick auf das alte Gemäuer zu. Auch das seitliche Licht bringt die Konturen zur Geltung.
    ---LG Margot---
  • Karl-J. Gramann 18. April 2013, 19:38

    was sein muss, muss sein, Lothar.
    ich werde allerdings deine interessanten und humorvollen Kommentare vermissen.
    ich wünsche dir eine gute zeit.....
    vg karl
  • ruepix 18. April 2013, 18:57

    Wenn Du wieder schneefreie Fotos auf den Speicherkarten hast, wird Dein Bedürfnis, sie uns zu zeigen, allmählich anwachsen. Den Zeitraum, bis es soweit ist, nennt man "schöpferische Pause". ;-)
    Sie sei Dir gegönnt!
    Liebe Grüße
    Detlef
  • Elke H.R. 18. April 2013, 18:01

    Du fehlst mir jetzt schon !
    Trotzdem,ich wünsche Dir eine gute Auszeit und die braucht man manchmal einfach.
    LG Elke
  • Gisela Aul 18. April 2013, 13:50

    werde Dich vermissen,aber den Schnee wenn auch nur ein Rest,wie bei Dir zu sehen,vermisse ich nicht,Dir ein gutes Gelingen für Dein Vorhaben.
    lg. Gisela
  • Reinhold Bauer 18. April 2013, 13:49

    ich finde deine gestaltung perfekt und spannend zugleich.

    ein örtchen zum chillen ...und fotografieren.

    lg reinhold
  • Walter Brants 18. April 2013, 11:43

    Da hält sich also bei euch im Sauerland der Winter noch
    versteckt. Du hast ihn dort aufgespürt und ihn in ein interessantes Motiv vorbildlich eingepasst. Dein gut gestaltetes Bild gefällt mir sehr gut. VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner De.-West
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz