Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Elbe zieht an Torgau Vorbei.

Die Elbe zieht an Torgau Vorbei.

360 4

Angelo Pusch


Free Mitglied, Torgau

Kommentare 4

  • Diane Schröder 24. Mai 2009, 17:28

    tolles bild, ich gehe da gerne spazieren,^^, im ersten moment dachte ich , da fehlt ein schornstein, aber es ist wohl doch der schiffspfahl,
    liebe grüße
    diane
  • Angelo Pusch 16. Januar 2008, 9:10

    JA in der Tat, es ist die Spiegelung eines Schiffpfahls.
    Ich habe die Schilder und auch diesen Pfahl rausretuschiert aber die Spiegelung habe ich übersehen ^^
  • Axel Strömich 16. Januar 2008, 8:58

    Hallo, das Foto gefällt mir sehr. Schöne Farben und super Schärfe. Im linken Bildbereich ist eine Spiegelung auf dem Wasser, die kein Gegenstück hat. Wie geht so was? Gruß Axel
  • Angelo Pusch 16. Januar 2008, 7:47

    Mir ist aber auch aufgefallen das man etwas sieht,
    was eigentlich nicht da sein sollte. ^^
    Mal sehen wer es findet.