Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Elbe und ein wenig drumherum

Die Elbe und ein wenig drumherum

168 1

K A L L E


Free Mitglied, Badenhausen

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Ruland 18. April 2007, 21:12

    Das drumherum sieht doch gut aus. Klar, dass man bei schönem Wetter meist einen etwas diesigen Hintergrund hat, der ist auch mit einem Pol-Filter nicht weg zu bekommen.
    Die Felsformation im rechten Bildbereich bringt Leben ins Bild, sonst würde die gesamte Aufnahme doch etwas verflachen, wie ich finde.
    Versuche doch Deinem Bild einen Rahmen zu geben.
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz