Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Die Eisi sind wieder da....

nachdem ich sie nur noch sporadisch in meinem Fotorevier gesehen hatte sind sie jetzt wohl wieder als Brutpaar an dem Gewässer vertreten, so das ich guter Hoffnung bin, in den kommenden Monaten noch mal einige Bilder machen zu können. Der HG ist "Natur" auch wenns hier nicht so aussieht.

Kommentare 7

  • Reiner Jacobs 17. Mai 2007, 17:21

    @ Sonja Haase - das Bild wurde mit dem 4/300mm IS gemacht.

    Gruß Reiner
  • Kai Rösler 16. Mai 2007, 21:20

    Das ist ein sehr schönes Bild - die edlen kalten Farben heben es aus der Menge der Eisvogelbilder heraus.

    Gruss Kai
  • LorenzFolkerts Photographie 16. Mai 2007, 20:57

    Auch mein Kompliment zu dieser tollen Aufnahme!
    Ebenfalls mein Traum, einmal solch ein Foto zu machen.
    LG Lorenz
  • Sonja Haase 16. Mai 2007, 20:12

    Ich träum auch weiter... So ein tolles Bild hätte ich auch gerne einmal. Mit was für einem Tele hast Du denn fotografiert, wenn der HG so schön verschwimmt? Viele Grüße und Glück bei der Eisvogelaufzucht wünscht Dir Sonja.
  • Elske Strecker 16. Mai 2007, 20:08

    eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Gruß, Elske
  • Anke Barke 16. Mai 2007, 19:48

    Von so einem tollen Eisvogelbild träume ich schon sehr lange. Sehr schön. Weiterhin viel Erfolg wünscht ANKE
  • Axel Bensemer 16. Mai 2007, 19:43

    ein feines Foto von dem kleinen
    der hier doch groß raus kommt
    vg Axel
    meine Eisis fliegen immer weg ;-))