Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die einzige Schrankenanlage....

Die einzige Schrankenanlage....

387 2

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Die einzige Schrankenanlage....

....schliesst sich und gibt dem Highlight des Tages freie Bahn. Eine Dash 7 aus den 70er Jahren kommt zum Vorschein! Danke:-)

Sonnige Gruesse aus San Pawl il Bahar (Malta)

Und nun in....
Und nun in....
Frank Flindt

Kommentare 2

  • Frank Flindt 11. Oktober 2009, 14:13

    @Stefan: Das ist der Eingang zum ehem. britischen Militärbereich. Heute ist neben der maltesischen Armee dort ein Wartungsbetrieb ansässig. Ich habe in 2005 BAC One Eleven auf dem Gelände stehen sehen. Es kann also noch enger werden. Ein Flugzeug der Grösse MD80 oder Fokker 100 passt noch durch diese Schleuse:-)

    LG
    Frank
  • Stefan Junger 7. Oktober 2009, 20:37

    Sieht eng aus :)

    Hmm .. man meint aus dieser Sicht das Flugzeug wurde auf einem Autoparkplatz abgestellt.

    Ich schätze mal das war ein Abstellplatz eines alten Teiles des Flugplatzes - macht zumindest bei Google Maps den Eindruck.

    LG Stefan