Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Die Dreifaltigkeit

An unserem zweiten Tag im Alpsteingebiet in der Schweiz. Die drei Felsen nennt man die Dreifaltigkeit. Unsere Tour startede von Bollenwees (1470m) über die Widderalp (1644m) zur Freiheit (1856m) hoch. Dann ging es wieder steil abwärts nach Oberchellen (1665m) und dan nur noch bergauf zum Rotsteinpass (2120m) unserer nächsten Berghütte zum Übernachten. Wir waren von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr unterwegs.

Canon Eos 30D

Kommentare 8

  • Gordo 31. August 2007, 18:37

    schönes Bild...gute Kontrastverhältnisse

    grüsse
    Mario
  • Daniel Schoenen 31. August 2007, 17:40

    feines Bild !!
    und elegant bearbeitet

    viele Grüße
    Daniel
  • Daniel Liebscher 31. August 2007, 17:26

    Phantastische Bildwirkung - gerade durch den starken Kontrast und das S/W gefällt es mit ganz besonders! Ein wunderschönes Bergbild - mal ganz anders präsentiert! VG Daniel
  • Roland Brunn 31. August 2007, 14:15

    Das Bild hat auch in S/W seine Berechtigung. Die drei Felsen kommen durch den Lichteinfall gut zur Geltung. Den Vordergrund hätte ich noch etwas aufgehellt, aber vielleicht wolltest du es ja auch so :-))
    VG Roland
  • André 82 31. August 2007, 13:50

    Durch die SW Umwandlung
    kommt die tolle Lichstimmung so
    richtig zur Geltung!
    Ein schönes Bild

    Gruß André
  • Karl Herrling 31. August 2007, 12:20

    sehr schöne Lichtstimmung,kommt echt gut in S/W !

    Gruß Karl
  • Sabrina Müller SBG 31. August 2007, 11:31

    Super schönes Bild! Schade, daß der Vordergrund so dunkel ist. Wär schön, wenn er ein bisschen besser zu sehen wäre. Aber vielleicht war das Absicht. Ist Geschmackssache! Aber mir gefällts so auch sehr gut!
    Lg Sabrina
  • Felicitas W. 31. August 2007, 11:29

    Schööne Arbeit. Aber irgendwie erwarte ich Louis Trenker durchs Bild huschen zu sehen :-)
    LG Fee