Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Die Drei von der Weide +

Ich weiss nicht wieso, eigentlich hab ich dem
Kleinen zugerufen er soll die Augen öffnen und
was macht er, streckt die Zunge raus,
also die Jugend von heut.... :-ooo

Kommentare 15

  • Danjac 18. März 2014, 17:01

    Frecher Bursche, aber niedlich.
    Dana
  • nur ein moment 17. März 2014, 10:50

    Eine grossartige Fotoarbeit! Nicht nur das die Drei total niedlich sind... :-) Klasse Bildgestaltung und einen sehr schönen Schärfeverlauf, TOP!!!
    lg . nur ein moment
  • D-jay 15. März 2014, 20:34

    Sehr idyllisch und schön.
    Daumen hoch Guido!

    vlg Jean
  • Liane Mai 12. März 2014, 13:14

    das ist ja ein richtig tolles licht und warum das kleine die zunge rausstreckt hmmmmmmmmmm woran das wohl liegt ;.) lg liane
  • lotta50 12. März 2014, 12:31

    niedlich :-)
    LG
    lotta50
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2014, 9:32

    Jetzt kann ich mir aber ein dickes Schmunzel nicht verkneifen, es muss wirklich an dir liegen, dass es alle so gut mit dir meinen!!!!!
    Eine gelungen schöne Aufnahme von den dreien, gefällt.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Markus 4 11. März 2014, 19:17

    liab
    Habedieehre
    Markus
  • Hatschy 11. März 2014, 18:18

    fantastisches foto
    lg.harald
  • Stropp 10. März 2014, 22:43

    Wahrlich niedlich, Deine drei ... bukolische Szene pur!
    Schlaf schön gut.
    Ana
  • (M)Ein-Blick 10. März 2014, 22:24

    das ist nun wirklich ungezogen -:)),
    auch wenn es ganz süß aussieht
    und sehr schön in dem Licht!!
    Gruß Gerda
  • Heike Loß 10. März 2014, 21:37

    ;o)))))) na wer weiß, was du wirklich gerufen hast

    sind die süß.... das ist eine tolle Aufnahme
    liebe Grüße
    Heike
  • Fran Scott 10. März 2014, 21:33

    Sind die süß!!!
    Toll erwischt die Schnukelchen!
    VLG. Fran
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. März 2014, 19:23

    Ein klasse Treffer! Wunderbare Perspektive und Farben.
    Jetzt weiß ich auch wieso manche Käse so blaue Tupfer innen drin haben! Er zeigt Dir die Zunge, weil er sieht was Du nicht siehst und das ist der Bär hinter Dir. ;)
    Viele Grüße und weitere bärige Bilder
    Ulrich
  • Piet der Bär 10. März 2014, 19:15

    Süüüüüüüß die Drei. Brauchten die den Eimer weil sie am Abend die Flasche edlen Highlandwassers gefunden haben. Dadurch natürlich auch der nette Gesichtsausdruck.
    LG Piet
  • Sibylle K. 10. März 2014, 19:09

    Das is ja sowas von süüüß!
    Tja - Frechheit siegt, und so kommt man ins www....;o)))
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Tiere
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 50-500mm F4.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1