Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 4

Dominik Obermann


Free Mitglied, Nürnberg

Die drei Brüder

Der Strand heißt "dos tres irmaos", was in der Übersetzung "die drei Brüder" heißt. Er liegt in Alvor an der Algarveküste, also in Portugal und liegt ein bißchen versteckt.
Die Aufnahme entstand um kurz vor Mitternacht mit 30 Sekunden und Blende 5.6.
Dummerweise hatte ich den Fernauslöser vergessen und so musste ich statt einer längeren Belichtung ISO1600 wählen.

Kommentare 4

  • Dominik Obermann 13. Juni 2014, 10:21

    Na ja, sie waren sehr erstaunt, woher das schöne Licht kam. Ein Auge kann halt nicht langzeitbelichten ;-)
  • Reinhold Junior 13. Juni 2014, 0:35

    Da ist dir ein richtig guter Wurf gelungen !!!
    Mach weiter so.
    Was sagen deine Frau und deine Freunde
    jetzt dazu?
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Reinhold
  • Dominik Obermann 12. Juni 2014, 16:04

    Vielen Dank. Mein Wunsch, abends zum fotographieren an den Strand zu fahren, stieß auf große Verwunderung bei meiner Frau und unseren Freunden ;-)
  • Michael Klöcker 12. Juni 2014, 13:44

    Sehr schönes Bild. Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 6.7
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600