Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die drei Bäume im Januar

die drei Bäume im Januar

353 12

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

die drei Bäume im Januar

... ich fahr halt täglich an ihnen vorbei

Kommentare 12

  • ANA ENGMANN 7. Januar 2008, 21:54

    Viele schöne SW Landschaftsfotos.Dieses gefällt mir besonders gut....
    LG
    Ana
  • Diana Kosaric 12. Februar 2006, 8:53

    Diese Stimmung gefällt mir gut..............
    lg diana........
  • Adam Glasser 14. Januar 2006, 23:03

    Und Du tatst gut daran, die Szene zu fotografieren.
    LG Adam
  • Die Grewes 13. Januar 2006, 22:59

    Das Licht wirkt wunderbar. Sehr feine sw-Arbeit. Das i-Tüpfelchen sind die Fußspuren auf dem Weg.
    LG Annette
  • Berthold Riedel 13. Januar 2006, 21:51

    Sehr schöner Bildaufbau. Bilderbuchbäume.
    VG Berthold
  • Willy Bode 13. Januar 2006, 20:34

    Getaltung und Graustufen gefallen mir gut. Den Spuren nach, scheinst du den Weg aber zu Fuß gegangen zu sein:-)
    LG, Wilfried
  • Jule Blau 13. Januar 2006, 18:51

    +++

  • Timo M. Jakob 13. Januar 2006, 18:35

    Schöne Bildkomposition ! Ich denke gerade weil der Baum im Vordergrund so dunkel ist, zieht er zunächst die Blicke auf sich, bevor der Weg das Auge in den Hintergrund wandern lässt.

    LG Timo
  • Berthold Lauber 13. Januar 2006, 18:04

    @Walter
    Nee, an der 293 zwischen den Ausfahrten Sulzfeld und Rohrbach!
    Gruß Berthold
  • Walter F. 13. Januar 2006, 18:01

    feine schwarz-weiß-fotografie berthold,
    liege ich falsch
    mit meiner vermutung---
    immer gerade aus, dann gehts rechts nach gochsheim?

    vg walter
  • Ulla Kulcke 13. Januar 2006, 17:59

    auf jeden fall war's gut, daß du endlich mal gehalten hast um diese gute aufnahme zu machen ;-) gefällt mir !
  • Ines Pfauch 13. Januar 2006, 17:57

    der vordere baum erscheint mir irgendwie arg dunkel, aber alles in allem gefällen mir der bildaufbau und die grautöne sehr gut!