Paddock


Premium (Basic), Mülheim an der Ruhr

Kommentare 2

  • Joas Jäger 20. September 2016, 15:55

    Tolle Location und klasse Bearbeitung!
    Sieht so aus, als ob die Lichter im Fenster ausgebrannt sind. Ist mir bei meiner letzten Location auch an ein paar stellen passiert. Da denkt man es reicht noch und dann... war der Dynamikumfang doch zu klein und man hätte noch ein paar Blenden runter müssen :D

    Ich finde dass du hier besonders gut hinbekommen hast dass kein klassischer extreme HDR-Look entsteht - das ist finde ich gar nicht so einfach in der Bearbeitung.

    Wie gehst du da bei der Bearbeitung vor, bzw. mit was bearbeitest du die Fotos?

    LG Joas :)
  • Stropp 18. September 2016, 15:41

    Tolle Bea, Kontrast und Licht gefallen mir sehr gut - sehr intensiv und eindringlich. Man meint, direkt dabei zu sein in dem "Raum". Klasse.
    Gruß, Ana