Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 6

Beowulfi


Free Mitglied, München

Die Bücherkatze

Die Vegetarischekampfkatze als Bücherwurm

Die vegetarische Kampfkatze
Die vegetarische Kampfkatze
Beowulfi

Kommentare 6

  • karin horny 15. November 2008, 18:55

    Vielleicht sucht sie auch nach dem Wurm...*grins* ! ?
    lg karin
  • Christiane B 25. Juli 2008, 21:19

    Hallo Wulfi,
    wenn meine Fiene es gemütlich haben will, dann legt sie sich krötenbreit in mein Bücherregal.
    Ich hab Glück , sie ist keine Bodybuildingkatze wie Deine - meine Regale stehen alle noch ;-)
    Dein Bild find ich klasse...!!
    Ich liebe Katzen !
    LG Chrissy
  • Anuschka Meier 16. Januar 2008, 5:38

    ganz toll hast du dies bearbeitet....

    lg Anuschka
  • oltids 15. Januar 2008, 7:31

    Die Katze hat den Schrank umgeworfen, um an die Bücher zu kommen. Die Schelmen.

    Servus da oltids
  • Tandem D.I. 14. Januar 2008, 18:17

    Hallo Beowulfi, unser graugetigerte Poldi liest auch gerne, am liebsten Brehms Tierleben.

    Wenn Poldi mich ärgern will, weil ich wiedermal das falsche Futter gekauft habe,schmökert er meistens in Schopenhauers "Die Welt als Wille und Vorstellung". Er weiß genau, dass ich Schopenhauer nicht mag, weil ich ihn nicht verstehe.

    Gerne blättert er auch bei Darwin rum. Da schlägt er besonders gerne immer das Kapitel auf, in dem was von der Verwandtschaft zwischen Menschen und Affen steht. Dabei guckt er mich immer so schelmisch an.

    Wichtig: Wenn Du oben nicht alles verstanden hast, macht das gar nichts. Frag' einfach mal Deine Lehrer, die freuen sich immer, wenn sie was nicht ganz verstehen, aber trotzdem erklären dürfen.

    Wenn Du die Fragen an Deine Lehrer vorher trainieren willst, frag doch mal oltids.

    viele neunmalkluge Grüße von
    Dietmar und Ingrid
  • Der Cello 13. Januar 2008, 22:47

    Cool.
    Hast du ihr das Lesen beigebracht?
    Gruß Cello

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz