Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bucht von Rorschach (Bodensee)

Die Bucht von Rorschach (Bodensee)

1.113 2

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Die Bucht von Rorschach (Bodensee)

Meine tägliche Aussicht.
Aufgenommen mit Zoomobjektiv 35 - 70 mm, Film 100 ASA Negativfilm, Belichtung ca. 3 Minuten

Kommentare 2

  • Hermann B. 6. September 2001, 23:38

    beneidenswert, wenn man diesen Blick täglich genießen kann !!! Zur technischen Seite: denke auch, dass eine kürzere Belichtungszeit besser sein könnte. Einen Versuch wär´s wert ?
  • Ralph Träumer 6. Juni 2001, 10:28

    Hallo Rudolf,
    diese Nachtaufnahmen gefallen mir immer wieder gut. Ich glaube aber, daß eine Belichtungszeit von 3 Minuten für so ein Foto viel zu lange ist. Die Lichter sind viel zu überstrahlt und der Himmel erscheit zu hell. Wenn Du diesen Ausblick jeden Tag hast, kannst Du es ja nochmal mit einer kürzeren Belichtungszeit versuchen (max. eine Minute. Ich denke, das Bild wirkt dann noch stimmungsvoller.
    Gruß an den Bodensee von Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz