Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Die Brücke zwischen den Kulturen

Am ersten Abend des Brückenfestes zur 850 Jahr Feier Münchens goss es immer wieder in Strömen. Da war es ein Hochgenuss, westlicher und islamischer Musik im Wechsel zu lauschen.

Jedoch nicht des Regens, sondern der Musik und Freunden, die dort mitwirkten, wegen war ich dort. Sehr beeindruckt hat mich, wie diese Musikerin "canon" spielte: am geöffneten Flügel bespielte sie u.a. nicht nur die Klaviertasten sondern von oben direkt die Saiten.

http://www.muenchen.de/Stadtleben/Specials/850jahre/programm/isarbruecken/212899/index.html

Kommentare 82

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen-Bilder
Klicks 5.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. August 2008
124 Pro / 51 Contra

Öffentliche Favoriten