Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bronx von Paris

Die Bronx von Paris

334 3

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

Die Bronx von Paris

Canon EOS 3000N mit EF 28-80mm/3,5-5,6 II, KB-Negativ-Scan Reflecta Proscan 4000, EBB PS Elements 2.0

Paris

Kommentare 3

  • Jean Albert Richard 15. November 2006, 19:36

    Es ist die Nottreppe beim Théâtre de la Renaissance,
    wenn ich mich nicht irre, als Detailaufnahme.
    Schön festgehalten.
    LG

    JR
  • Sigrid Urban 28. Oktober 2004, 20:26

    Das Bild ist klasse, stimme aber Bernd zu, sepia finde ich persönlich besser. ist aber geschmacksache :-)
    lg,
    Sigrid
  • Bernd Schubert 28. Oktober 2004, 20:21

    ...schöne Detailaufnahme. Die Tonung ist Geschmackssache, ich finde sie persönlich nicht schlecht, hätte sie aber in sephia bevorzugt.
    Paris ist immer wieder interessant.
    Gruß Bernd

    PS schau mal in meinen Ordner "Paris".