Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Brandgans & der Kormoran

Die Brandgans & der Kormoran

340 3

Gerd Petzold


Pro Mitglied, Islisberg

Die Brandgans & der Kormoran

Klingnauer Stausee (CH), 23.09.2005 17:18
EOS 20D, 4/500 IS, TC 2.0, TC 1.4, 1/500 sek., F11, ISO 800, MF, 3-Bein
Crop, entrauscht, Resize 36 %, nachgeschärft.

Ja, ich habe hier was ganz unanständiges gemacht: Zwei Extender in Reihe!
Bitte, haut mich trotzdem nicht! Das ist m.E. besser als ein doppelt so starker Crop.

Kommentare 3

  • Thomas Block 30. September 2005, 10:35

    In Anbetracht dieser Kombination kann man wirklich nicht meckern. Ich habe mal mit der gleichen Konverter-Kombi getestet: Die Aufnahmen sind, wenn gut fokussiert wurde verwertbar, aber der Verlust an Auflösung ist schon enorm.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Katrin Stamann 30. September 2005, 10:04

    Find´ es auch recht gut geworden. durch das Licht ist der Kormoran auch sehr schön angeleuchtet.

    lg Katrin
  • Edeltraud Vinckx 30. September 2005, 9:57

    Das Ergebniss ist doch gar nicht so schlecht...die beiden hier hast du sehr gut zusammen erwischt...
    lg edeltraud