Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urwyler Nathalie


Basic Mitglied, Strengelbach

die Böse(n)

inspiriert von den Bilder der Schwinger (die Bösen) aus Bugdorf

Kommentare 4

  • nadurs 11. April 2015, 9:12

    Hammer Aufnahme von dir.
    Lg Nadine
  • Urwyler Nathalie 14. Oktober 2013, 10:44

    Das ist ein Szenen-Foto. hart und verschwitzt wie die Sportler am eidgenössischen Schwingfest in der Schweiz. Die hatten mich inspiriert. Da passt auch kein Puder. Auf dem Shirt hätte Sägemehl vom Ring wohl besser gepasst als die Fuseln, hast Recht. .
  • stefan68 13. Oktober 2013, 22:26

    Hat was. Die Bea ist natürlich ziemlich hart, kommt aber ganz gut hier wie ich finde. Evtl. Hätte ich versucht die Glanzlichter im Gesicht noch etwas digital abzupudern- und die Fusseln vom Shirt entfernt ;-)))
    lg stefan
  • mwir 10. Oktober 2013, 10:40

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 59.0 mm
ISO 100