Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Stamm


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Elke Stamm 22. März 2005, 23:40

    hast Recht... ;-)
  • B. Ellana 22. März 2005, 23:14

    nein, ich denke, es ist schon die frau, die den mittelpunkt bildet
    auch wenn sie *abgeschnitten*ist- so ist sie doch die hauptperson, die blumen lenken unweigerlich zu ihr....

    lg b.ella
  • Peter S. Braun 21. März 2005, 12:52

    Danke für Deine Erklärung. Daß Du die Frau nicht erkennbar abbilden wolltest bringt das Bild von sich aus deutlich 'rüber, finde ich.
    Viele Grüße ...
  • Elke Stamm 21. März 2005, 12:25

    ok, vielleicht hätte ich es dann eher "Die Blumen" nennen sollen, denn um die Frau ging es mir gar nicht so. ;-)
    war schon Absicht, dass sie nicht zu erkennen ist.
  • Peter S. Braun 21. März 2005, 11:54

    Schärfe und Farben sind prima, aber mit dem abgeschnittenen Gesicht bin ich nicht so einverstanden.
    Viele Grüße ...