1.746 5

Elke Stamm


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Elke Stamm 22. März 2005, 23:40

    hast Recht... ;-)
  • B. Ellana 22. März 2005, 23:14

    nein, ich denke, es ist schon die frau, die den mittelpunkt bildet
    auch wenn sie *abgeschnitten*ist- so ist sie doch die hauptperson, die blumen lenken unweigerlich zu ihr....

    lg b.ella
  • Peter S. Braun 21. März 2005, 12:52

    Danke für Deine Erklärung. Daß Du die Frau nicht erkennbar abbilden wolltest bringt das Bild von sich aus deutlich 'rüber, finde ich.
    Viele Grüße ...
  • Elke Stamm 21. März 2005, 12:25

    ok, vielleicht hätte ich es dann eher "Die Blumen" nennen sollen, denn um die Frau ging es mir gar nicht so. ;-)
    war schon Absicht, dass sie nicht zu erkennen ist.
  • Peter S. Braun 21. März 2005, 11:54

    Schärfe und Farben sind prima, aber mit dem abgeschnittenen Gesicht bin ich nicht so einverstanden.
    Viele Grüße ...